Finden Sie schnell marketing seo für Ihr Unternehmen: 663 Ergebnisse

Suchmaschinenmarketing (SEM)

Suchmaschinenmarketing (SEM)

Ihre Website ist fertig und online, es fehlen zunächst noch die Besucher (der sog. "Traffic"). Begleitend zu den üblichen Maßnahmen der Webseitenoptimierung gibt es die Möglichkeit, im Rahmen spezieller Programme Annoncen zu schalten, die bei den Suchergebnissen bei vorher festgelegten Suchbegriffen an prominenter Stelle angezeigt werden. Ecosia spendet einen Teil der Werbeeinnahmen an ökologische Projekte. Mehr dazu bei Wikipedia: Die Suchmaschine Ecosia bei Wikipedia. Der Vorteil dieser Maßnahmen: Ihre Webseite wird bereits dann ganz vorne gelistet, wenn sie bei den "normalen" Suchergebnissen noch nicht so weit vorgedrungen ist. Und Sie können über Tagesbudget und Höchstpreis pro Besucherklick genau steuern, wieviel Sie maximal bezahlen. Und das Beste: Sie zahlen nur für tatsächliche Klicks. Wenn niemand klickt, zahlen Sie keinen Cent. Außerdem bieten diese Programme gute Instrumente der Erfolgskontrolle: Wie oft wurde meine Seite bei welchem Suchbegriff angezeigt, wie oft wurde geklickt? Ich übernehme das Suchmaschinenmarketing gerne für Sie. Keywordanalyse, Budgetoptimierung und das Controlling der Kampagnen inkl. Erfolgsbericht bilden ein "RUNDUM-SORGLOS-PAKET", mit dem Sie von Anfang an Ihre Website bekannt machen können.
Webdesign⏩für Handwerks- & Industrieunternehmen➥Webdesign bei Triumph Agentur

Webdesign⏩für Handwerks- & Industrieunternehmen➥Webdesign bei Triumph Agentur

✔️Als Online-Marketing Agentur haben wir uns seit Jahren auf Handwerks-& Industrieunternehmen spezialisiert.➥ Wir erstellen und optimieren Firmenwebseiten für mehr Sichtbarkeit und bessere Conversion. ⏩ Als Online-Marketing-Agentur haben wir uns seit Jahren auf Handwerks- und Industrieunternehmen spezialisiert. ⏩Wir wissen, dass die Handwerks- und Industriebranche sehr wettbewerbsintensiv ist und dass Ihre Website so effektiv wie möglich sein muss. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, Ihr Unternehmen kennen zu lernen, damit wir eine Website erstellen können, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. ⏩Wir erstellen schöne, responsive Websites, die für Suchmaschinen und Konversionsraten optimiert sind. Wir arbeiten bei jedem Schritt mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Website genau so ist, wie Sie sie brauchen. Wir arbeiten mit Betrieben folgender Branchen & Nischen zusammen: ✔️Metallverarbeitung, CNC Bearbeitung ✔️Maschinenbau, Werkzeugbau, Anlagenbau, Kunststoffverarbeitung ✔️Bau- und Handwerk, Schreinereien & Tischlereien, Möbelschreinerien ✔️Metallbau, Stahlbau & Schlossereien ✔️Photovoltaik & Solar, Poolbau und Saunabau
So führen wir Lokales Marketing für Sie durch

So führen wir Lokales Marketing für Sie durch

Nach Erteilung des Auftrages vereinbaren wir erste Ziele und einen Zeitplan sowie Termine. Dann starten die PromoMasters Inhouse Local SEO Spezialisten mit einer ersten Analyse. Daraus folgend und aufgrund Ihres Anliegens holen wir Informationen bei Ihnen ein. Wir erstellen noch nötige Logins bei den verschiedenen online Diensten für Sie oder arbeiten mit Ihren Zugangsdaten. Dann starten wir mit der Erstellung / Überarbeitung Ihres Unternehmens Eintrages oder Ihrer weltweiten Niederlassungen und Filialen bei den vereinbarten Branchenbüchern (Top 100 Citation List). Bei umfangreicheren Aufträgen kommen spezielle Local Tools zum Einsatz um Ihre Kunden gezielt anzusprechen. Wir versuchen so Ihr regionales Area Marketing anzukurbeln um mehr Passanten und Kunden in Ihr Geschäft zu locken. Hinzu kommen manuelle Checklisten, die von Ihrem SEO Experten geprüft werden. Sie erhalten übersichtliche Aufstellungen der Optimierungen und Ranking Entwicklungen zur Verfügung gestellt.
So führen wir Lokales Marketing für Sie durch

So führen wir Lokales Marketing für Sie durch

Nach Erteilung des Auftrages vereinbaren wir erste Ziele und einen Zeitplan sowie Termine. Dann starten die PromoMasters Inhouse Local SEO Spezialisten mit einer ersten Analyse. Daraus folgend und aufgrund Ihres Anliegens holen wir Informationen bei Ihnen ein. Wir erstellen noch nötige Logins bei den verschiedenen online Diensten für Sie oder arbeiten mit Ihren Zugangsdaten. Dann starten wir mit der Erstellung / Überarbeitung Ihres Unternehmens Eintrages oder Ihrer weltweiten Niederlassungen und Filialen bei den vereinbarten Branchenbüchern (Top 100 Citation List). Bei umfangreicheren Aufträgen kommen spezielle Local Tools zum Einsatz um Ihre Kunden gezielt anzusprechen. Wir versuchen so Ihr regionales Area Marketing anzukurbeln um mehr Passanten und Kunden in Ihr Geschäft zu locken. Hinzu kommen manuelle Checklisten, die von Ihrem SEO Experten geprüft werden. Sie erhalten übersichtliche Aufstellungen der Optimierungen und Ranking Entwicklungen zur Verfügung gestellt.
Strategie und Marketing sind die Erfolgsfaktoren in wettbewerbsintensiven Märkten

Strategie und Marketing sind die Erfolgsfaktoren in wettbewerbsintensiven Märkten

Eine gute Produkt- oder Servicequalität reicht heute nicht mehr aus, um sich gegenüber dem Wettbewerb durchzusetzen. Viele Untersuchungen haben ergeben, dass es die markt- und kundenorientierte Unternehmen der jeweiligen Branchen sind, die zu Marktführern geworden sind. Ein weiterer Erfolgsfaktor ist die intensive Marktkommunikation/Werbung mit Nutzung aller modernen Kommunikationskanäle (Cross-Media-Kampagnen) inklusive Social Media. Im heutigen Wettbewerb sind Strategie und Marketing wesentliche Faktoren für den langfristigen Unternehmenserfolg. Wir unterstützen unsere Klienten dabei, in diesen Feldern gute Entscheidungen zu treffen sowie Wettbewerbsvorteile zu schaffen und auszubauen.
Marketing, Vertrieb und Tech – this is how we do it!

Marketing, Vertrieb und Tech – this is how we do it!

Die Vermarktung von Unternehmen, Marken, Produkten und Dienstleistungen – das ist der Kern unserer Arbeit. Dafür schlägt unser Herz, und das seit mittlerweile über 30 Jahren. Für unsere Kunden verbinden wir zeitgemäßes Marketing mit vertrieblichen Leistungen und state-of-the-art Digital-Technologien. Diese Ausrichtung bietet für unsere Kunden einen echten Mehrwert: Durch die Kombination von Marketing, Vertrieb und Tech sind wir in der Lage, moderne Lösungsansätze und Strategien zu entwickeln, die auch im digitalen Zeitalter zu erfolgreicher Vermarktung führen. Die Range unserer Leistungen umfasst daher neben den klassischen Bereichen Strategie, Kreation und Umsetzung auch die Beratung und Unterstützung bei vertrieblichen Fragestellungen sowie unsere besondere Expertise im digitalen Bereich
Suchmaschinen-optimierung

Suchmaschinen-optimierung

Suchmaschinenoptimierung ist der Schlüssel zum Erfolg im Online-Marketing. Unsere SEO Agentur aus Hamburg bietet Ihnen professionelle Lösungen und individuelle Strategien, um Ihre Website in den Suchergebnissen ganz nach oben zu bringen. Dabei legen wir großen Wert auf transparente Kommunikation und eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Kontaktieren Sie uns jetzt für eine kostenlose Erstberatung und lassen Sie sich von unserem Expertenteam beraten. Zusammen bringen wir Ihr Online-Business zum Erfolg!
Wir helfen dir mit einem simplen Aufsteller und modernem Marketing zu mehr Umsatz auf Autopilot.

Wir helfen dir mit einem simplen Aufsteller und modernem Marketing zu mehr Umsatz auf Autopilot.

Mehr Bewertungen Mehr Bekanntheit Mehr Kunden Gespräch buchen Fallstudie ansehen Gespräch buchen Fallstudie ansehen
Suchmaschinen-Optimierung

Suchmaschinen-Optimierung

Das Internet ist als Kommunikationskanal nicht mehr wegzudenken. Suchmaschinen-Marketing und Suchmaschinen-Optimierung wird für Unternehmen immer wichtiger und steigert den Bekanntheitsgrad ihrer Marke. Die Lösungen von Zynex erfüllen die technischen Voraussetzungen, um Ihre Website mit einem optimalen Google-Ranking zu positionieren. Damit ist die Grundlage für ein gutes Ranking gegeben. In regelmässigen Abständen organisiert Zynex interessante Workshops zu diesem Thema. Unser Spezialist, Herr Daniel Wendel bringt Ihnen Tipps und Tricks näher. Anhand praktischer Beispiele verstehen Sie, welche Spielregeln es zu beachten gilt und wie Sie Ihr Potential optimal nützen. Möchten Sie mehr erfahren?
1. Einleitung: Die Bedeutung von Performance Marketing für die Online-Präsenz

1. Einleitung: Die Bedeutung von Performance Marketing für die Online-Präsenz

Performance Marketing ist eine wichtige Strategie für Unternehmen, um ihre Online-Präsenz zu steigern. Durch gezieltes Targeting und die Auswertung von Daten können Kampagnen optimiert werden, um maximale Ergebnisse zu erzielen. Dabei spielen auch SEO-Maßnahmen sowie Social Media Advertising eine entscheidende Rolle. Ein guter Performance-Marketing-Manager setzt klare Ziele und misst den Erfolg seiner Kampagnen in Echtzeit anhand von Daten. So kann er schnell auf Veränderungen reagieren und seine Strategie anpassen. Google Ads sind beispielsweise ein effektives Tool im Performance Marketing, da sie gezielt Nutzer ansprechen und anzeigen lassen können. Mit Conversion Rate Optimization wird das Nutzererlebnis optimiert, um die Ziele des Unternehmens zu erreichen. Insgesamt bietet Performance Marketing große Vorteile gegenüber anderen Marketingstrategien, da es zielgerichteter und messbarer ist. Unternehmen sollten daher unbedingt auf diese Art des Marketings setzen, um ihre Online-Performance auf Hochtouren zu bringen.
Marketing Know-how für mehr Erfolg

Marketing Know-how für mehr Erfolg

Seit mehr als 30 Jahren verstehen wir uns inzwischen als Marketing-Agentur zum „Anfassen“. Bei der Beratung, in der Kreation, bei der Entwicklung von Ideen und der Präsentation unserer maßgeschneiderten Marketing-Konzepte sind wir emotional, ehrlich, einfühlsam, engagiert und effektiv. Und nah beim Kunden – wo denn sonst. Ganz gleich, ob es um einen langfristigen Markenaufbau oder eine schnelle Promotion geht – für Ihr Projekt machen wir uns stark. Mit einer Extra-Portion Anspruch und der Bereitschaft, jeden Tag dazu zu lernen, entwickeln wir für Sie zielführende Lösungen, die optisch State-of-the-Art sind und technisch tief unter die Oberfläche gehen. Und die trotz fachlicher Lupenbrille immer auch von unserer interdisziplinären Übersicht profitieren. Doch erzählen kann man ja bekanntlich viel. Lieber würden wir Ihnen unser Know-how persönlich unter Beweis stellen. Im Vorfeld kommen wir Sie gerne zu einem ersten Kennenlernen inklusive Präsentation unserer Arbeiten besuchen. Oder wir laden Sie dazu in unsere Agenturräume in zentraler Lage in Düsseldorf ein. So oder so – wir freuen uns, Sie kennenzulernen.
PHARMA UND HEALTHCARE MARKETING: WORAUF ES ANKOMMT

PHARMA UND HEALTHCARE MARKETING: WORAUF ES ANKOMMT

Beim Marketing speziell für die Pharmabranche ist einiges zu beachten im Vergleich zu anderen Branchen. Insbesondere bei der Kommunikation mit der Zielgruppe über Social Media und dem Content-Marketing über Website, SEO und SEA sollten einige Aspekte berücksichtigt werden. Wir zeigen Ihnen, wieso Marketing für Pharma-Hersteller von essenzieller Bedeutung ist und was bei der Kommunikation über die Marketing-Kanäle als Healthcare Hersteller zu beachten ist. DAS SIND WIR Wir sind alles, außer gewöhnlich. Das Team unserer Werbeagentur besteht aus smarten Marketing-Strategen, ausgebildeten Multichannel-Spezialisten, pfiffigen Designern und Programmierern. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kollegen und Kolleginnen, werfe daher gerne einen Blick in unsere aktuellen Stellenanzeigen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! WERDE TEIL VON UNS UNSERE SCHWESTER: SMILE BI 2019 gegründet, ist Smile BI als Start-Up Unternehmen Ihr starker Partner zur Steigerung von Verkäufen durch effektives E-Commerce Management. Die Smile Analytics Software ermöglicht eine bessere Überwachung der Verkaufszahlen, Price Monitoring und Visibility Performance. Das Portfolio wird ergänzt von strategischem E-Commerce-Consulting, operativem Support und Pharma Asset Distribution. Smile BI kennenlernen DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN DIE AGENTUR STUDIEN PODCAST & VIDEOCAST WORKSHOP
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Professionelle Suchmaschinenoptimierung, die direkt auf dein Unternehmen abgestimmt ist und dir so nachhaltig Kunden verschafft. Deine Website optimieren Das Ziel der meisten Webseiten? Geld verdienen. Ob du die eigenen Produkte und Dienstleistung präsentierst oder einen Blog betreibst, bei dem du mit Werbung Geld verdienst. Eine Sache ist bei allen Szenarien gleich: mehr Besucher steigern deinen Umsatz. Wenn Interessenten aus deiner Nische auf deine Angebote stoßen, ist schonmal ein wichtiger Schritt getan. Dein Unternehmen wird gesehen. Bei der Optimierung von Webseiten spielen viele Faktoren eine Rolle. Wir beachten bei unserer Arbeit all diese miteinander verflochtenen Aspekte, damit deine Webseite mehr Autorität auf Besucher und Google ausstrahlt. Warum ist SEO wichtig? Mit einer Webseite will man seine Zielgruppe ansprechen und auf sich aufmerksam machen. Als SEO Agentur ist es unser Ziel, dass deine Seite weit oben in den Suchergebnissen bei Suchmaschinen wie Google angezeigt wird. Der Vorteil für dich: Du musst nicht für jeden Klick extra zahlen und wirst trotzdem bei relevanten Suchanfragen in deiner Branche sichtbar sein. Mit gezielten Handgriffen können wir deine Präsenz im Netz auf ein neues Level heben. Oft kommt mit der Suchmaschinenoptimierung für deine Seite viel Arbeit auf dich zu. Du verlierst wertvolle Zeit und das kostet dich unnötig Zeit und Nerven. Als SEO Agentur optimieren wir deine Website für dich und du kannst dich um dein Kerngeschäft kümmern und erreichst trotzdem deine Zielgruppe im Netz. Mit SEO Optimierung zum Ziel Maßgeschneiderte Lösung sind ein Muss, damit wir die Sichtbarkeit deiner Webseite erhöhen können. Eine Vorlage, die zu 100 % zum Erfolg führt, gibt es nicht. Bei jedem Projekt fangen wir von 0 an und erarbeiten und alle wichtigen Fakten. Die Keyword-Recherche, sowie die Erstellung von optimierten Inhalten, spielt die größte Rolle. Außerdem lernen wir auch von deiner Konkurrenz. Bei der OnPage-Optimierung überarbeiten wir deine Seite direkt, während wir bei der OffPage-Optimierung den Einfluss von anderen Seiten auf die eigene stärken. Durchführung der Suchmaschinen­optimierung Man unterscheidet allgemein zwischen einmaligen SEO-Analysen und einer dauerhaften SEO-Betreuung. Bei den einzelnen Analysen bieten wir folgende Pakete an: SEO-basierte Konkurrenzanalyse Erstellung deines SEO-Konzepts Keyword-Analyse & Recherche Verbesserung local-SEO Die langfristige Betreuung deiner Präsenz im Netz gibt es bei uns ab 12 Monaten. Dabei tauschen wir uns bei einem ersten Kennenlernen aus. Was sind deine Ziele? Wie können wir deine Website optimieren? Aus dem erstellten Konzept bauen wir anschließend eine Strategie, wie wir dich weiter nach oben bringen. Danach setzen wir die Maßnahmen natürlich auch um und halten dich regelmäßig auf dem Laufenden. Die monatliche Analyse überprüft die Arbeiten und entsprechende Auswirkungen auf deine Seite.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

(SEO) nach neuesten semantischen Standards um. klassisches Microformate Reichweitenanalyse Twitter & Facebook Strategien Keyword Research
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Die schönste Webseite ist zwecklos, wenn sie nicht gefunden wird. Ähnlich der Barrierefreiheit ist ein logisches Grundgerüst von hoher Wichtigkeit. Auch wenn dies für den Besucher nicht sichtbar ist, verhilft es zu einer gut platzierten Webseite. Google spielt hier als weltgrösste Suchmaschine die wichtigste Rolle.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

sowie Marketing-Automation – für deinen Erfolg. Wir betrachten die Projekte unserer Kunden als Kommunikationsagentur stets ganzheitlich, integrieren unterschiedlichste Maßnahmen und heben damit wichtige Synergien.
Direkt Marketing – mit schlichtweg allem, was dazugehört

Direkt Marketing – mit schlichtweg allem, was dazugehört

Rademann stellt alle Mailingbestandteile her, die Sie gerne verschicken möchten. Zum Beispiel Brief, Prospekt oder eine Antwortkarte für den Kunden. Alle Elemente werden gedruckt, personalisiert, zusammengeführt und in ein Kuvert gegeben. Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht? Druckerei A druckt Ihnen einen Prospekt, den Sie 20.000 Mal verschicken wollen, und Druckerei B Brief und Antwortkarte, die Sie beilegen wollen, am günstigsten. Und nur Dienstleister C kann alle drei Mailingbestandteile konfektionieren und versenden. Allerdings so teuer, dass Sie alles, was Sie eingespart haben, wieder investieren müssen. Am Ende hat Sie der ganze Prozess viel Geld, Zeit und Nerven gekostet. Entscheiden Sie sich beim nächsten Projekt doch mal für einfach.
Mehr Erfolg durch Suchmaschinenoptimierung

Mehr Erfolg durch Suchmaschinenoptimierung

Heutzutage ist SEO nicht mehr wegzudenken. Wer seine Webseite oder seinen Onlineshop nicht für Suchdienste wie Google optimiert, geht in der Masse unter. Im Folgenden erfährst du, weshalb SEO in der heutigen Zeit so wichtig ist, welche Faktoren dabei eine Rolle spielen und weshalb es dir langfristig zu mehr Erfolg verhelfen wird. Was ist eigentlich Suchmaschinenoptimierung? Unter den Begriff Suchmaschinenoptimierung oder Englisch «search engine optimisation» (kurz SEO) fallen alle Tätigkeiten, welche die Sichtbarkeit und Position deiner Webseite in einer Suchmaschine steigern. Das Ziel ist es den Inhalt der Webseite auf die Suchdienste anzupassen und so zu verbessern, dass mehr potenzielle Kunden erreicht werden.
Marketing: Search Engine Advertising / Suchmaschinenwerbung

Marketing: Search Engine Advertising / Suchmaschinenwerbung

Search Engine Advertising oder auch Suchmaschinenwerbung ist im Vergleich zum SEO fokussiert auf Nutzer mit einem explizit definierten Bedarf. Hier wird dafür gezahlt, dass die eigene Website in einem hervorgehobenen Abschnitt der jeweiligen Suchmaschine in den Listen mit den Suchergebnissen angezeigt wird.
Suchmaschinenoptimierung und Voice Search

Suchmaschinenoptimierung und Voice Search

SEO-optimierte Texte basieren im Wesentlichen auf Keyword-Recherche (Schlagworte, kurze Texteinheiten, Longtail-Keywords). Grammatik und Syntax spielten dabei lange Zeit eine untergeordnete Rolle. Immer mehr Nutzer suchen im Internet inzwischen mittels digitaler Sprachassitenten wie Siri, Alexa & Co. und smarten Lautsprechern. Mündlich über die Spracherkennung gestellte Suchanfragen (Voice Search) funktionieren anders, da diese Suchaanfragen eher wie an menschliche Gesprächspartner gerichtet werden. Kompetete SEO-Experten erweitern daher ihre Optimierung von Webseiten und Webshops, um diesen neuen Anforderungen mit subtileren Textinhalten gerecht zu werden. "Meine Webseite soll auf Platz 1 in der organischen Google-Suche! Was kostet das?" Als SEO Agentur hören wir solche Fragen oft. Ein seriöser Dienstleister für Suchmaschinenoptimierung wird darauf nicht pauschal antworten. Nachhaltige ist mit relativ hohem Aufwand verbunden und der 1. Platz im organischen Google-Ranking nicht "planbar". Webseiten-Postionen auf der ersten Suchergebnisseite sind aber trotzdem realistisch, benötigen neben anderen Faktoren aber auch einen gewissen Zeitaufwand. Einige SEO-Maßnahmen können durchaus relativ schnell Erfolge bei der Internetsichtbarkeit einer Webseite bringen, andere benötigen mehr Geduld, bis sie sich positiv in den Suchmaschinen-Platzierungen bemerkbar machen. Sichern Sie sich Ihren SEO-Check →
seriöse langfristige Suchmaschinenoptimierung

seriöse langfristige Suchmaschinenoptimierung

professionelle und zuverlässige Betreuung für Ihre Angehörigen suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind ein erfahrenes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen. Unser engagiertes Team von qualifizierten Pflegekräften steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Bewältigung des Alltags Ihrer Angehörigen zu helfen. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Grundpflege, hauswirtschaftliche Versorgung und soziale Betreuung. Dabei legen wir großen Wert auf eine individuelle und ganzheitliche Betreuung, die den Bedürfnissen und Wünschen Ihrer Angehörigen gerecht wird. Zu unseren weiteren Angeboten gehören auch die Vermittlung von Tagespflegeplätzen und die Organisation von Freizeitaktivitäten für Senioren. Wir arbeiten eng mit Ärzten, Therapeuten und anderen medizinischen Fachkräften zusammen, um eine optimale Versorgung sicherzustellen. Unser Ziel ist es, Ihren Angehörigen ein würdevolles und selbstbestimmtes Leben in vertrauter Umgebung zu ermöglichen. Gerne beraten wir Sie persönlich und erstellen gemeinsam mit Ihnen ein individuelles Betreuungskonzept, das auf die Bedürfnisse Ihrer Angehörigen zugeschnitten ist. Kontaktieren Sie uns noch heute und überzeugen Sie sich von unserem professionellen Service.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Mit uns erreichen Sie TOP-Platzierungen bei Google - und das, ohne Add-Kampagnen. Sie haben keine Lust mehr, die Mitbewerber vor sich zu sehen? Ihr Traum ist ein Platz auf Seite 1 und am besten noch in den TOP 3? Mit unserer Unterstützung werden Sie schnell bessere Rankings in den Google Suchergebnissen erzielen und so mehr Kunden für sich gewinnen. Wir haben die Lösung dafür, wie Sie auch ohne Werbeanzeigen mehr Kundenanfragen bekommen. Über 90 Prozent aller Personen, die eine Dienstleistung im Internet suchen, schauen sich nur die Ergebnisse auf der ersten Seite von Google an. Wie Sie mit unserer SEO-Suchmaschinenoptimierung auf dieser begehrten 1. Seite erscheinen, erklären wir Ihnen gerne anhand unserem kostenlosen SEO-CHECK. Sie werden erstaunt über das ungenutzte Potenzial Ihrer Webseite sein und darüber, wie sie in kürzester Zeit auf Seite 1 bei Google landet, nachdem wir an den richtigen Stellschrauben gedreht haben. Unser Fokus ist serviceorientiert, wir sorgen dafür, dass unsere Kunden glücklich & erfolgreich sind und uns empfehlen – deshalb garantieren wir unsere Leistungen.
B2B Suchmaschinenmarketing

B2B Suchmaschinenmarketing

Search Engine Marketing (SEM) ist ein Teilgebiet des Online Marketings. SEM kann für B2B-Unternehmen eine wertvolle Methode sein, um potenzielle Geschäftskunden auf ihre Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Doch wie funktioniert die Umsetzung? Was ist SEM? Bei SEM handelt es sich um eine Form des Online-Marketings, bei der Unternehmen gezielt Werbung auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen (z.B. Google oder Bing) schalten, um auf ihre Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Dies kann sowohl über bezahlte Anzeigen (z.B. Google Ads) als auch über optimierte organische Suchergebnisse (SEO) erfolgen. Search Engine Marketing setzt sich entsprechend aus zwei Disziplinen zusammen: Search Engine Optimization (SEO) = Suchmaschinenoptimierung Search Engine Advertising (SEA) = Suchmaschinenwerbung SEM umfasst alle Maßnahmen, die die Sichtbarkeit in Suchmaschinen verbessern können. Dabei wird SEM sowohl von B2B als auch von B2C Unternehmen dazu genutzt, möglichst weit oben zu ranken. Denn es ist erwiesen, dass die ersten Plätze in Suchmaschinen am häufigsten angeklickt werden. Dass der Erfolg einer Website mittlerweile stark von der Umsetzung des Suchmaschinenmarketings abhängt, ist vielen Unternehmen bewusst. Die Schwierigkeit liegt in der Umsetzung mit der strategischen Planung sowie der operativen Umsetzung. Eine hohe Expertise, z.B. durch eine SEO-Agentur, kann daher ein wertvolles Hilfsmittel sein. Was ist SEO? Wie bereits erwähnt, ist SEO ein Teilgebiet von SEM. SEO steht für "Search Engine Optimization" und bezieht sich auf die Optimierung von Websites und deren Inhalten, um die Sichtbarkeit in den organischen Suchergebnissen von Suchmaschinen wie Google, Bing oder Yahoo zu erhöhen. Ziel von SEO ist es, die Qualität und Relevanz der eigenen Website für bestimmte Suchbegriffe (Keywords) zu erhöhen, um so höher in den Suchergebnissen aufzutauchen und dadurch mehr Traffic zu generieren. Dies wird erreicht durch Techniken wie Onpage Optimierung, Offpage Optimierung, Linkbuilding, Content Optimierung, Keywordrecherche und der Analyse von Wettbewerbern. Suchmaschinen wie Google untersuchen Ihre Website ständig. Laut Google fließen ca. 200 verschiedene Rankingkriterien in die Bewertung ein, die der Algorithmus liest und analysiert. Daraus resultieren dann die Rankings. Ziel ist es, stets auf Seite eins der Suchergebnisse aufzutauchen, optimalerweise sogar unter den ersten fünf Plätzen. Die Positionierung in den obersten Suchergebnissen wird Ihnen nicht innerhalb weniger Tage gelingen, denn SEO ist ein langwieriger und stetiger Prozess, der nie aufhört. Was ist SEA? Der zweite Teil von SEM ist SEA. SEA steht für "Search Engine Advertising" und bezieht sich auf die Schaltung von bezahlten Anzeigen (Google Ads) in den Suchergebnissen von Suchmaschinen wie Google und Co. Diese Anzeigen werden oft als "Sponsored Ads" oder "Paid Search" bezeichnet und werden über die Plattformen der jeweiligen Suchmaschine verwaltet, z.B. Google Adwords für Google oder Bing Ads für Bing. SEA ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte oder Dienstleistungen gezielt für bestimmte Suchbegriffe (Keywords) anzuzeigen, und erreicht damit potenzielle Kund:innen, die aktiv nach bestimmten Angeboten suchen. SEA ist eine wichtige Ergänzung zu SEO, da es Unternehmen ermöglicht, schneller und gezielter auf bestimmte Suchbegriffe zu reagieren und so ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen zu erhöhen. Diese Anzeigen werden über den Cost per Click (CPC) vergütet. Es handelt sich dabei meist um eine temporäre Steigerung der Sichtbarkeit. Dies wird oft für Kampagnen wie z.B. Weihnachtsaktionen genutzt. SEM im B2B - Darum ist Content Marketing so wichtig Für gutes Suchmaschinenmarketing im B2B-Bereich ist Content Marketing unerlässlich. Denn SEO und Content Marketing spielen immer zusammen. Um die in der B2B Marketing Strategie festgelegten Z
Ablauf der Suchmaschinen-optimierung

Ablauf der Suchmaschinen-optimierung

Bergwerk beschäftigt Spezialisten aus unterschiedlichen Bereichen des SEO Marketings. Neben dem SEO Manager, arbeiten Redakteure, Web-Entwickler und Designer eng zusammen, damit am Ende ein gutes Ergebnis erzielt werden kann. Der Ablauf einer wachstumsorientierten Suchmaschinenoptimierung gliedert sich wie folgt: SEO Beratung SEO Check Keyword Analyse Texting & Content-Marketing Publishing & Sharing SEO Analyse #gutgefundenwerden
Schober und KünzlerBachmann Directmarketing haben geheiratet

Schober und KünzlerBachmann Directmarketing haben geheiratet

Seit dem 01.01.2017 gehen KünzlerBachmann Directmarketing und Schober Information Group (Schweiz) gemeinsame Wege. Wir haben uns entschieden, gemeinsam in die Zukunft zu gehen – uns verlobt und «Ja» zueinander gesagt. Nun folgte der nächste Schritt – die Hochzeit. Impressionen von unserem Hochzeitsapéro im Blumenland in Lufingen finde Sie hier, viel Freude damit:
Maschinenbau Firmen Liste Deutschland

Maschinenbau Firmen Liste Deutschland

Firmenliste mit Maschinenbauunternehmen aus Deutschland inkl. Firmenadressen, Kontaktdaten und Finanzdaten. Die Maschinenbauliste ist ideal geeignet für Marketing, Vertrieb und Marktanalyse.
Nachhaltige Werbetaschen // MAXIMILIAN Taschen

Nachhaltige Werbetaschen // MAXIMILIAN Taschen

Bereits ab unter einem Euro erhalten Sie unsere MAXIMILIAN®-Tasche, die absolut individuell nach Ihren Vorstellungen gefertigt wird. Folgende recycelte Materialien stehen grundsätzlich zur Verfügung: PP-Woven, PP-NonWoven, PE-Woven, rPET Materialstärken: 120 g/m², 140 g/m² (unsere Empfehlung), 160 g/m², 180 g/m² Aufgrund der unterschiedlichen Formate, Materialstärken, Druck- und Ausstattungswünsche und nicht zuletzt der Höhe der Auflage, wird jedes Taschenangebot von uns individuell für Sie erstellt. Bitte geben Sie uns neben Ihrer derzeit geplanten Taschenauflage auch Ihr Wunschformat (Breite x Höhe x Tiefe in cm) sowie Ihren Druckwunsch bekannt. Gerne können Sie uns ganz unverbindlich Entwürfe Ihres Motives mailen, damit wir die zu erwartenden Druckkosten für Sie ermitteln können. Für Fragen steht Ihnen unser Beratungsteam natürlich auch telefonisch gerne zur Verfügung | Telefon +49 06321.92402-0 Weitere Informationen unter: www.MAXIMILIAN-Taschen.de
Teil 4: Zukünftige Trends und Innovationen im Marketing Funnel

Teil 4: Zukünftige Trends und Innovationen im Marketing Funnel

Der Marketing Funnel entwickelt sich ständig weiter, um den neuesten Trends und Technologien gerecht zu werden. Einige zukünftige Entwicklungen könnten sein: Künstliche Intelligenz (KI): KI kann genutzt werden, um personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen. Ein Beispiel ist ein Chatbot, der basierend auf früheren Interaktionen personalisierte Produktempfehlungen gibt. Voice Search: Mit der zunehmenden Verbreitung von Sprachassistenten wird Voice Search eine wichtige Rolle in der Bewusstseinsphase spielen. Ein Einzelhändler könnte seine Website für Voice Search optimieren, um bei relevanten Anfragen besser gefunden zu werden. Augmented Reality (AR): AR kann eingesetzt werden, um Kunden ein immersives Erlebnis zu bieten. Ein Möbelgeschäft könnte eine AR-App entwickeln, mit der Kunden sehen können, wie Produkte in ihrem eigenen Zuhause aussehen würden. Datengetriebenes Marketing: Die Nutzung großer Datenmengen zur Optimierung des Funnels wird immer wichtiger. Ein Unternehmen könnte Predictive Analytics verwenden, um zukünftiges Kundenverhalten vorherzusagen und Marketingstrategien entsprechend anzupassen. Durch die Anpassung an diese Trends können Unternehmen ihren Funnel optimieren und weiterhin effektiv mit ihren Kunden kommunizieren.
Der Herzschlag von Inbound Marketing – Buyer Personas und Buyer’s Journey

Der Herzschlag von Inbound Marketing – Buyer Personas und Buyer’s Journey

Käuferpersona Was sind Käuferpersonas? Das sind … Halbfiktive Darstellungen Ihres idealen Kunden basierend auf realen Daten und einigen ausgewählten fundierten Spekulationen über Kundendemografie, Verhaltensmuster, Motivationen und Ziele. Wie unterscheidet sich das Konzept der Käuferpersonas von Zielgruppen und Marktsegmenten? Einen Zielmarkt zu definieren hilft, den Fokus auf tatsächlich relevante Käufergruppen einzuschränken, anstatt potenziell jede Person, die über einen eigenen Geldbeutel verfügt, ansprechen zu wollen. Diese Fokussierung geschieht durch die Zuhilfenahme demografischer, geografischer, psychografischer und Verhaltenseigenschaften. Unternehmen, die ihren Fokus auf diese Weise ausrichten, sind effizienter und effektiver dabei, Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Käuferpersonas beinhalten all die Eigenschaften, die der Zielmarkt vorgibt. Das Konzept geht aber noch weiter – und das ist entscheidend, wenn es ums Erstellen von passgenauem Content geht. Ihre Käuferpersonas sind für Sie greifbarer als eine gesichtslose Käufermasse. Sie verleihen ihnen (solide recherchierte) persönliche Attribute und können so deren Kaufverhalten noch besser verstehen, ja sogar voraussagen. Und somit den Bedürfnissen noch besser entgegenkommen. Noch einmal auf den Punkt gebracht: Käuferpersonas zu recherchieren und zu kreieren schenkt Ihnen ein viel tieferes Verständnis für Ihre Kunden und deren Kaufverhalten. Auf dieser Basis können Sie wirklich fundierte Entscheidungen im Rahmen Ihrer Marketing- und Sales-Strategien treffen. Sie wollen gleich mehr zu Käuferpersonas erfahren? Buyer’s Journey Jede Käuferpersona schreitet die Buyer’s Journey ab. Was ist das für eine Reise? The Buyer’s Journey is the process of researching a problem, comparing possible solutions, and then making a buying decision. Die Buyer’s Journey variiert zwar von Branche zu Branche, aber drei Stufen sind der Buyer’s Journey überall gemein: Awareness: Auf dieser ersten Stufe wird dem potenziellen Käufer deutlich, dass er ein Problem hat. Danach entscheidet er, ob er diesem Problem bzw. dieser Herausforderung Priorität einräumen möchte. Stellen Sie sich folgende Fragen, um diese Stufe im Kaufprozess aus Sicht des Interessenten zu verstehen: Wie beschreibt der potenzielle Kunde seine Probleme, Ziele und Herausforderungen? Wie informiert er sich über diese Probleme, Ziele und Herausforderungen? Was würde passieren, wenn er sich diesen Herausforderungen nicht stellen und den Problemen nicht widmen würde? Gibt es typische Missverständnisse in Bezug auf diese Ziele und Herausforderungen? Auf welche Weise entscheidet ein Käufer darüber, ob er diesen Zielen bzw. Herausforderungen Priorität gibt? Consideration: Auf der zweiten Stufe hat der Käufer sein Problem, seine Herausforderung bzw. sein Ziel für sich klar definiert. Und beschlossen, sich der Lösungsfindung zu widmen. Also beginnt er, verschiedene Ansätze, die vielversprechend erscheinen, zu sammeln und abzuwägen. Fragen Sie sich: Nach welchen Lösungsansätzen sucht der Käufer? Wie und wo informiert er sich über die verschiedenen Ansätze? Wie wirken die Vor- und die Nachteile der jeweiligen Lösung auf ihn? Wie trifft er die Entscheidung, welcher Ansatz der richtige für ihn ist? Decision: Schließlich hat der Käufer sich für einen Lösungsansatz entschieden. Nun sucht er nach Anbietern und erstellt sich möglicherweise eine Liste inkl. Vor- und Nachteilen verschiedener Angebote, um für sich die passgenaueste Lösung zu finden. Widmen Sie sich folgenden Fragen: Anhand welcher Kriterien bewertet der Käufer die verfügbaren Angebote? Wenn der Käufer Ihr Angebot prüft, was gefällt ihm daran – verglichen mit den Angeboten von Mitbewerbern? Welche Bed
(Search Engine Advertising

(Search Engine Advertising

hilft Vermarktern, den leistungsstärksten Marketingkanal der Welt zu nutzen – die Suche. Es ermöglicht Vermarktern, Anzeigen zu erstellen, die von den richtigen Personen zur richtigen Zeit gesehen werden, und das alles auf Autopilot. SEA lässt sich in viele beliebte Marketing- und CRM-Tools integrieren und kann als eigenständiger Service verwendet werden. Basierend auf KI und Big Data Science bietet SEA eine effiziente Möglichkeit, Online-Anzeigen zu kaufen und zu optimieren.